fbpx
Haus rückwärtig
Raum 4 DG
Blick aus dem Garten
Garten
Zimmer 1 EG
Bad EG
Flur EG
Heizung
Eckdaten
Austattung
Lage

Liegenschaft mit großem Grundstück im gefragten Mahlsdorf

12623 Berlin / Mahlsdorf
Objekt ID: 4462MF
Kaufpreis 480.000 €

Beschreibung

Wir möchten Ihnen heute eine Liegenschaft in einer Einfamilienhaussiedlung in Berlin / Mahlsdorf zum Kauf anbieten. Die Art Doppelhaushälfte (Grenzbebauung) wurde ca. 1929 auf einem ca. 1.129m² großen Grundstück erbaut und befindet sich im altersbedingten Zustand.

Auf 2 Etagen und ca. 87m² Wohnfläche verteilen sich 3 Zimmer, eine Küche und ein Badezimmer mit Dusche und Fenster. Das Dachgeschoss wurde ausgebaut, es ist über eine kleine Platzspartreppe zu erreichen. Dadurch wurde ein vierter Raum mit einer Fläche von ca. 28m² generiert. Für Tageslicht sorgen eine Gaube und ein Dachflächenfenster.

Das Haus ist vollunterkellert, hier befinden sich die Hausanschlüsse, nebst der Heizung. Direkt vom Badezimmer / Küche gelangt man in einen selbst gebauten Wintergarten, von dem man direkt den Garten betreten kann. Auf dem Grundstück selbst wurden ein massiver Schuppen und eine massive Garage mit Schiebetor errichtet.

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Doppelhaushaelfte
Verfügbar ab
Nach Vereinbarung
Zustand
Sanierungsbedürftig
Etagenzahl
3
Zimmeranzahl
4
Badezimmer
1
Wohnfläche
115 m²
Nutzfläche
38 m²
Grundstücksfläche
1129 m²
Baujahr
1929
Boden
Fliesen, Dielen, Teppichboden
Stellplatzart
Garage

Kosten

Kaufpreis
480.000 €

Energieausweis

Befeuerungsart
Gas
Wesentlich. Energieträger
Gas
Heizungsart
Zentralheizung
Baujahr (Energieausw.)
1929

Sonstiges

Diese Immobilie wird so angeboten, dass kein Maklervertrag mit dem Kaufinteressenten abgeschlossen wird. Die Vergütung bei der Vermittlung dieser Immobilie trägt ausschließlich der Verkäufer. Der Immobilienmakler ist der alleinige Interessenvertreter des Verkäufers und vereinbart mit dem Kaufinteressenten weder einen Vergütung, noch wird ein Maklervertrag abgeschlossen. Auch durch die Vereinbarung eines Besichtigungstermins oder die Übermittlung von Unterlagen sowie die Entgegennahme eines Kaufpreisangebots kommt kein Maklervertrag mit dem Kaufinteressenten zustande.

Telefonisch erreichen Sie uns Mo - Fr 7 - 20 Uhr sowie Sa und So 09 - 18 Uhr.

Besichtigungen sind i.d.R. kurzfristig und jederzeit nach Absprache möglich. Weitere Angebote auf unserer Homepage: www.berlin-immobilien-brandenburg.de

Lage