+++ Bauträgerfreies Grundstück +++ in Panketal

Datenblatt
Objektnummer4895MF_P
VermarktungsartKauf
ObjekttypWohnen
PLZ16341
OrtPanketal
LandDeutschland
Region / StadtteilPanketal
Kaufpreis349.000 €
Prozent Außenprovision brutto7,14
Grundstück650 m²
Bebaubar nachNachbarbebauung (§34BauGB)
Objektbeschreibung Das zum Verkauf stehende Grundstück +++ OHNE BAUTRÄGERBINDUNG +++ befindet sich in Panketal.

Das vordere Grundstück wurde bereits vermessen und hat nun eine Gesamtgröße von ca. 650m², abzüglich dem Geh- Fahr- und Leitungsrecht. Die Grundstücksmaße betragen insgesamt ca. 18m x 36m. Das hintere Teilgrundstück wird vom Verkäufer selber bebaut, er sucht auf diesem Weg einen netten Nachbarn!

Auf dem zum Verkauf stehenden Grundstück befand sich ein Bungalow, der fast vollständig abgerissen wurde. Der Abriss und die Entsorgung soll bis Ende Juli abgeschlossen sein.
Energieausweis
Bebaubar nachNachbarbebauung (§34BauGB)
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung Das Grundstück ist voll erschlossen und ein Bodengutachten wurde erstellt und liegt dem Verkäufer vor, ebenso ein Lageplan mit Teilungsvorschlag.

Die Wohnlage ist sehr beliebt und gut an den öffentlichen Verkehr und an die Autobahn angebunden.
Lage Panketal ist eine Gemeinde im Süden des Landkreises Barnim in Brandenburg direkt an der nördlichen Stadtgrenze Berlins. Die Umgebung ist von gepflegten Einfamilienhäusern charakterisiert. Gesundheitseinrichtungen, Bildungs- und Kindertagesstätten, Einkaufsmöglichkeiten sowie ein buntes Spektrum an Freizeitmöglichkeiten verschönern das Leben der attraktiven Gemeinde. Die Gemeinde Panketal vereint die Ortsteile Zepernick und Schwanebeck.

Mit dem PKW erreichen Sie das Berliner Stadtzentrum in ca. 45 Minuten. Mit den Buslinien 867, 868 gelangen Sie in ca. 5 Minuten zum S-Bahnhof Zepernick und fußläufig in ca. 10 Minuten.
Sonstiges ANFRAGEN OHNE ANGABE VON RÜCKRUFNUMMER UND ADRESSANGABE KÖNNEN NICHT BEARBEITET WERDEN! (NACHWEISPFLICHT)

Der Käufer hat mit notarieller Beurkundung eine Provision in Höhe von 7,14% inklusive gesetzlicher MwSt. von dem beurkundeten Kaufpreis an die Firma MIGA Berliner-Immobilien-Beteiligungen GmbH zu zahlen.

Telefonisch erreichen Sie uns Mo - Fr 7 - 20 Uhr sowie Sa und So 09 - 18 Uhr unter der Telefonnummer 030-2000 40 60.

Besichtigungen sind i.d.R. kurzfristig und jederzeit nach Absprache möglich. Weitere Angebote auf unserer Homepage: www.berlin-immobilien-brandenburg.de
Ihr/e Ansprechpartner/in
  • Marco Friesen
Herr Marco Friesen
E-Mail: info@berlin-immobilien-brandenburg.de
Tel.: 030 - 2000 40 60
Mobil: 0172 - 467 7678
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

550 m²
Ruhiges ca. 550m² Grundstück in Mahlsdorf
12623 Berlin / Mahlsdorf
Objektnr. 4940ES_P
450 m²
Bauträgerfreies Grundstück im schönen Woltersdorf
15569 Woltersdorf
Objektnr. 4933ES_P
1.000 m²
Baugrundstück in Altlandsberg / OT Vorwerk ca. 1.0 ...
15345 Altlandsberg
Objektnr. 4924MG_P
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift MIGA Berliner-Immobilien-Beteiligungen GmbH Wassersportallee 32a 12527 Berlin