Kunden über uns

Pünktlich und zuverlässig

Vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit: Wir können B-I-B Immobilien absolut weiterempfehlen!

Familie Bertsch

Sehr kompetent

Unser Makler von B-I-B Immobilien war für uns Tag und Nacht zu erreichen

Familie Hertig
Kundenrezension

Moralisch und fachlich sehr kompetent

Herr Trott war mir in der Erfüllung meiner letzten und größten Aufgabe eine wertvolle moralisch und fachlich sehr kompetente Unterstützung.

Christina Gruß
Kundenrezension

Hervorragende Arbeit

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit B-I-B, insbesondere mit Herrn Friesen. Wir waren von seinem Auftreten, Vorstellung seiner Person, Vorstellung der Firma und Prozedere bei Zusammenarbeit sehr überzeugt. Herr Friesen war zu jeder Zeit für uns ansprechbar, erfüllte unsere Vorstellungen und hielt seine Vorstellungen ein. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten, zu jeder Zeit gut informiert und somit immer auf dem "neuesten Stand" seiner Arbeit (Exposébestätigung, Anschreiben für Kaufinteressenten und Besichtigungstermine). Wir würden und werden Ihre Firma, insbesondere Herrn Friesen, weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit, welche auch zum schnellen Verkauf unserer Immobilie führte.

Brian Klar
Kundenrezension

Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Trott für die immer freundliche, kompetente und humorvolle Zusammenarbeit bedanken.

Herr Gottsmann
Kundenrezension

Jederzeit zuverlässig

Durch einen Familienzusammenzug mussten wir unsere Wohnung in Berlin aufgeben. Mit B-I-B Immobilien hatten wir den richtigen Partner dafür gefunden. Vertreten durch Herrn Trott hat uns B-I-B Immobilien zuverlässig, unkompliziert, professionell und vertrauensvoll durch den Verkaufsprozess geführt. Herr Trott war jederzeit für uns zu sprechen, vertrat unsere Interessen und ermöglichte dem Käufer einen reellen Kaufpreis. Besonders hilfreich war, dass Herr Trott uns auch in komplizierten Situationen, bedingt durch Corona-Beschränkungen, umfänglich vom ersten Besichtigungskontakt bis zur Schlüsselübergabe unterstützte.

Familie Schade
Kontakt
Direktkontakt
Anschrift MIGA Berliner-Immobilien-Beteiligungen GmbH Wassersportallee 32a 12527 Berlin